Base Lutea 3 Stock ROM

H

HUELK

Neues Mitglied
25
Hallo,

kann mir jemand das Stock ROM vom Base Lutea 3 zur Verfügung stellen, am besten als MTK Droid Tools Backup. Habe mein Gerät durch mehrere Rom Flashs dahin gebracht das ich mein Gerät nicht mehr Updaten kann :( :

The phone's cu is
The phone's IMEI is xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
The phone's version is
The version in the server is NULL

Das OTU Tool kann keine Versionsinformationen auslesen, würde mich auch interessieren von wo diese Informationen ausgelesen werden, IMEI wird höchstwahrscheinlich aus dem NVRAM ausgelesen, kann mir jemand sagen von wo der Rest kommt und was das "Phone's cu" ist

Danke HUELK
 
Hi beim 997d ist das anscheinend der Code für die Farbe des Tel.

Bei mir 997D-2AALDE1 bedeutet Grau

Könnte also beim Lutea auch sein die Logdatei ist jedenfalls gleich aufgebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: HUELK
Hi,

danke für die Antwort, was ich jetzt noch benötige ist ein Backup von der Base Version :>. Ich habe zwar mit dem TWRP ein Backup von der Originalen Version, aber das scheint wohl nichts zu bringen. Nach dem einspielen bekomme ich wieder die quasi "leere" Otus.log mit nur der IMEI als gefundenen Eintrag darin:(. Habe auch die Custpack Partition wiederhergestellt und die Berechtigungen aller Dateien darin testweise auf 777 gesetzt ohne Erfolg.
An der TWRP Recovery kann es ja soweit ich mich jetzt einglesen habe nicht liegen, würde mich echt interresieren woher der Preloader seine Versionsinformationen hernimmt.
 
Also ich weiss es auch nicht, wo die Firmwareversion gespeichert wird.
Hast du im TWRP auch das NVRAM mitgespeichert?
 
Hi,

ja habe ich, aber auch nach der Herstellung dieser der selbe Effekt :(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.564
HUELK
H
R
Antworten
2
Aufrufe
3.206
AlcatelOT997D
AlcatelOT997D
S
  • Sheltex
Antworten
0
Aufrufe
2.838
Sheltex
S
Zurück
Oben Unten