Batterieanzeige in % App/Widget

WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hi,

ich suche für die Leiste oben (Statusleiste?), wo auch schon die Battrieanzeige,Signalstärkeanzeige und Uhr drin ist, eine konfigurierbare (Farbe,Textgrösse) App oder Widget die die Batterie/Akkuanzeige in Prozentzahlen anzeigt. Kennt jemand von euch so ein App/Widget?
 
hab auch ewig genau das gesucht und nix (kostenloses) gefunden. gibt zwar viele, die die batterie anzeigen können, aber individuell einstellen konnte ich bei keiner was. ausserdem wurde dann beim runterziehen der statusleiste auch immer in den benachrichtigungen die app angezeigt, was mich tierisch genervt hat.
 
Hi,
hab jetzt die App Battery Notifier Pro BT gekauft, ist genau das was ich gesucht hab. Musste dir mal ansehn falls du sowas noch suchst.

Gruss
 
Go Power Master kann das - Statusleise kann ausgeschaltet werden
 
axxirt schrieb:
Go Power Master kann das - Statusleise kann ausgeschaltet werden
meinst du: batterieanzeige oben in der leiste ist da, aber wenn man die leiste runterzieht kommt keine benachrichtigung? wie kann man das einstellen, hab nix gefunden?
 
Ich nutze bataria such das mal im store

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.409
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
0
Aufrufe
1.405
mannerwafferl
M
T
  • Angepinnt
  • th0rb3n
8 9 10
Antworten
185
Aufrufe
31.301
simtel
S
Zurück
Oben Unten