Besetztton auf voller Lautstärke und Lautstärkeregler bei Anrufende sichtbar

R

Ralfii

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo

Seit einigen Monaten habe ich ein 997d, noch mit der 5er Software in 4.04.

Root mit verkleinerten Navigatiostasten.

Kein Bluetooth oder Freisprechen

Jedesmal wenn ich jemand anrufe und es dort Besetzt ist, erhalte ich den Besetztton in voller Lautstärke, das es mir fast das Ohr wegreißt.

Die Hörmuschel ist dermaßen laut, das sie schon anfängt zu Schepppern, obwohl die Gesprächslautstärke nur auf ca 75% ist.

Dies ist nachvollziehbar, und jedesmal so.


#######


Problem Nr.2:
Wenn ich ein gespräch beende und angerufen wurde, dann erhalte ich jedesmal auf dem Bildschirm nach dem auflegen die Lautstärkeanzeige für die Medienlautstärke eingeblendet, wie wenn ich auf lauter/leister drücke, ist aber definitiv nicht gedrückt habe, die tasten funktionieren auch Ordnungsgemäß

Das war bisher nciht der Fall.

Derweiteren habe ich das Gefühl, das sich die Lautstärkeeinstellungen selbständig verädern, und der Rufton manchmal leiser ist, obwohl nicht ausgewählt.



Was könnte da los sein.


Danke !
 
Hat keiuner von euch dieses Verhalten ?


Dann werde ich wohl mein Phone mal plattmachen und schauen ob es noch auftritt.

Ggf werde ich dann auch updaten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
835
MarkF
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.462
Mario1972
M
R
Antworten
8
Aufrufe
2.066
stw500
S
Zurück
Oben Unten