Bluetooth geht nicht mehr

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich mein Bt nicht mehr einschalten lässt. Letzte Woche hatte ich das Handy resettet und am Dienstag wollte ich Bt benutzen und habe den Gerätenamen eingestellt. Seitdem geht es nicht mehr. Wenn ichvden Button drücke leuchtet ervganz kurz auf und springt sofort wieder auf off. Im Bt Menü habe ich gar nichts stehen und auch nur die Möglichkeit, die empfangenen Dateien (hab keine) anzusehen. Alle anderen Optioben sind grau ubd nicht anklickbar.

Hat jemand hier Erfahrungen oder sonst eine Idee? Ich muss sagen, dass mich das Handy momentan einfach nervt. Eine Funktion, die per Automatisierung zu steuern wäre (WLan an/aus), bringen das WLan zum Sterben, ohne Restart gehts dann nicht. Dann die Akku-Geschichte und nun das. Ich bin echt frustriert :banghead:

Also, hat jemand eine Idee zu diesem Bluetooth Problem?
 
per Automatisierung zu steuern wäre (WLan an/aus)... ja aber das liegt an den apps die das machen wifi toggler usw... wifi@home die zwingen das in die knie wnn man glaub smartwifi nutzt (Zeitsteuerung) läufts besser aber grundsätzlich gehts manuell genauso und akkumäßig machts auch wenig da im standby wifi ja auch off ist wenn nicht anders eingestellt.

Bluetooth funzt bei mir seit ichs habe gut aber wifi stört die qualität.

sonst mal akku raus und nochmal testen
 
Hallo,

Akku mache ich gleich raus, ich habe eine neue SD Karte, die ich rein mache.

Das Wifi-Problem liegt am Gerät, mein SE vorher konnte das. Der Entwickler von Automagic meinte, dass es bei einigen Geräten Probleme gibt. Mit Llama hatte ich das auch. Das Wifi ist irgenwie auch ständig aktiv, selbst wenn ich unterwegs bin, muss ich es manuelk abschalten.
 
Hallo. Ich habe auch so ein problem. Wenn ich mein bt anmachen will, leuchtet es nur ganz schwach grün, also es wird eingeschaltet. Factory reset und neu flashen per odin hat nix gebracht...
 

Anhänge

  • tmp_Screenshot_2014-04-07-16-04-12-1319533436.png
    tmp_Screenshot_2014-04-07-16-04-12-1319533436.png
    18,3 KB · Aufrufe: 226

Ähnliche Themen

M
  • Mario1972
Antworten
10
Aufrufe
2.426
Mario1972
M
R
  • Ragnar1989
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Ragnar1989
R
V
  • v8fahrer
Antworten
2
Aufrufe
1.049
v8fahrer
V
Zurück
Oben Unten