Bugs Zusammenfassung

V

Volvos

Neues Mitglied
1
Hallo Android-Hilfe-Forum,

überlege mir gerade das 997D zuzulegen aber da der Thread mittlerweile mehr als unübersichtlich ist...wäre ich froh wenn sich jmd vlt nochmal die Zeit nimmt alle Bugs zsf. bzw. die mit mir durchzugehen. (Kann nichtmehr folgen was jetzt seitdem Update noch vorhanden ist und was nicht)

Mitbekommen habe ich bis jetzt:
Dual-Sim Problem - Pin Abfrage (wenn in den Einstellungen abfrage ist)
Kompass Problem
Spyware (AGB) Apps (Lampe geht nicht usw.)
Random Probleme die durch Root passieren

Das hört sich mom. aber alles mehr als vertretbar an.
Oder habt ihr ein Problem wo ihr sagen würdet- naja ohne die P/L geht das eigentlich nicht ok?


MFG
 
das mit der sim-abfrage ist kein allgemeiner bug, bei zb ist das noch nie aufgtreten (ja, ich habe die abfrage beim einschalten aktiviert).
ein nerviger bug ist noch: bei autohelligkeit geht das display beim telefonieren immer an/aus.

preis/leistung ist trotzdem noch spitze und ich kann das handy nur empfehlen.
 
Auch von mir: Absolute Kaufempfehlung
 
Würde noch bis Mitte März warten und dann in dieses ebenfalls schicke Gerät von Alcatel investieren ;)

Hands-on: Alcatel One Touch Idol Star | BestBoyZ - YouTube


Trotzdem kann ich das 997D weiterempfehlen. Jedes Gerät hat seine Macken, die Frage ist nur, wie sehr einen das stört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr geil, dass die softkeys nicht im display sind, das hätten die beim 997d auch mal so regeln könnnen, meh...
 
Interessant wäre zu wissen obs wirklich von Haus aus das 4.2 hat oder erst mit 4.1 kommt.

Wundert mich schon sehr, das die alten guten Handys die mehr Leistung haben dann ewig auf ein 4.2 Update warten müssen (997D hätte wohl auch die leistung oder das huawei g330 usw usw)

Falls 4.2- Bringt das wirklich so viel?
 
Ist halt die Frage, ob man diese Features nutzt. Aber ein supportetes Smafo ist immer besser als eines, das nicht mehr supportet wird.
Die Hersteller bringen jährlich viele neue Geräte raus (siehe Samsung). Der Aufwand, alle theoretisch noch updatebaren Geräte zu supporten wäre gewaltig. Ist andererseits auch die Schuld der Hersteller, dass sie so viele verschiedene Geräte auf den Markt schmeißen.
Hängt leider alles mit dem Konsumverhalten der Endverbraucher zusammen, schnell weg und neu ist da das Motto :glare:

(Siehe meine Signatur :D )
 
kassi schrieb:
Der Aufwand, alle theoretisch noch updatebaren Geräte zu supporten wäre gewaltig. Ist andererseits auch die Schuld der Hersteller, dass sie so viele verschiedene Geräte auf den Markt schmeißen.

Ob es wirklich so viel Aufwand wäre, halte ich für sehr fraglich. Die Hersteller bringen zwar in kurzen Abständen sehr viele neue Modelle auf den Markt, aber vermutlich sind sich viele "unter der Haube" doch sehr ähnlich.

Der Grund für den zuweilen mangelnden Support wird wohl eher darin liegen, dass man neue Geräte verkaufen will und die Kunden zum Neukauf "animiert", wenn iher altes Gerät nich auf den neuesten Stand geupdatet werden kann.
 
Das natürlich auch...
 
LED Lampe ist kein Bug und die Probleme sind auch behoben..
 
Also hab mir zum Idol Star nochmal spcs angeguckt.

Und um ehrlich zu sein, haut mich gar nicht um.

Computerbase hat jetzt eine UVP von 250€ - wenns wirklich den selben preis wies 997D hätte fänd ich interessant, aber im Sommer dann 4.1 (hoffentlich mit Butter)

Sollte ja das 997D wieder auf den aktuelen konkurenzlosen stand stellen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
79
Aufrufe
16.067
Bizzaro
Bizzaro
JonasOS
  • Angepinnt
  • JonasOS
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
26.814
azzY
azzY
A
  • Anjoe
Antworten
3
Aufrufe
1.216
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten