Display entfernbar?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display entfernbar? im Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum im Bereich Alcatel Forum.
X

xrated

Neues Mitglied
Das Handy wurde leider in der Maschine gewaschen. Nach dem spülen in demineralisiertem Wasser und trocknen scheint es wieder halbwegs zu funktionieren jedoch sind im Display Flecken und horizontale Streifen. Da noch ein zweites 997 vorhanden ist, hätte man noch Ersatzteile.
Ich habe es schon ziemlich weit zerlegt, nur ist es möglich den Screen ohne Beschädigung auszubauen? Das scheint rückseitig eingeklebt zu sein und das Datenkabel vom Touch Plastikglas geht durchs Gehäuse, der Stecker auf der anderen Seite ist aber zu groß als das er durch den Schlitz passt. Da ist noch ein kleines Plastikgehäuse und Chip am Kabelende angebracht.

Speziell falls das Glas oben defekt geht hätte mich zumindest interessiert wie man das Glas entfernen kann.
 
X

xrated

Neues Mitglied
hi

ja das hab ich vorher auch gesehen. Das Display an sich hab ich ja mit dem Fön runterbekommen aber das Kabel geht nicht durch den Plastikrahmen durch weil der Stecker mit dem Chip am Ende so dick ist.
Jetzt hab ich es aber eh schon wieder zusammen gebaut, werde dann wahrscheinlich das andere 997 übernehmen. Wäre aber interessant gewesen wie man das rausbekommt.