Display

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display im Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum im Bereich Alcatel Forum.
B

BofH74

Neues Mitglied
Nabend Gemeinde,

Spider App - oder anderst gesagt ich habe mein Display gelatzt :confused2::confused2:

Mitlerweile habe ich Ersatz hier - tja und JETZT habe ich eben bemerkt das ich scheinbar zu blöd bin eine brauchbare Anleitung zu finden um das Display raus zu bekommen.

So wie ich das sehe ist das Glas geklebt. Also für Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruss
Andy der Handy Crusher :scared:
 
K

kabtor

Neues Mitglied
Ja, das ist Richtig, das Glas ist geklebt. Ich habe das bei mir auch schon gemacht. Musste das Glas mit Gewalt entfernen.
Achtung die Abdeckung des Lautsprechers nicht verlieren. Das Glas muss man dann wieder kleben.
Ich habe so einen Plastikhebelhebel benutzt und das Glas damit etwas angehoben und dann komplett entfernt. Der Kleber ist hält nicht übermäßig gut.