Download des FW Updates wird nicht fortgesetzt

N

nonlicetbovi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen begonnen, das Firmware Update runterzuladen, bei 6% aber den Download angehalten. Ich wollte ihn nun fortsetzen, aber es kommt nur die Meldung "Download fehlgeschlagen. Versuchen Sie es später noch einmal". Vermutlich müßte man den Download irgendwie abbrechen und wieder von vorn beginnen, finde aber keine solche Option. Ein Neustart hilft nicht. Evtl. würde ein Löschen der heruntergeladenen Datei helfen, ich finde sie aber nicht in der Dateistruktur. Die Hotline empfiehlt ein Rücksetzen in den Werkszustand, das löst das Problem zwar höchstwahrscheinlich, ist aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
 
Danke. Das hat funktioniert. Aber jetzt findet er kein Update mehr: "Keine Updateinformationen verfügbar." Hat Alcatel das Update nach den Problemen offline genommen.
 
Wäre möglich, ich bekomme es auch nicht mehr angezeigt. Das würde eventuell auch erklären, warum du nicht fertig downloaden konntest.
 
kuano schrieb:
Wäre möglich, ich bekomme es auch nicht mehr angezeigt. Das würde eventuell auch erklären, warum du nicht fertig downloaden konntest.

Bekomme es auch nicht angezeigt!

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.625
wasgeht
wasgeht
T
Antworten
0
Aufrufe
840
Tauchender Schwede
T
V
  • v8fahrer
Antworten
2
Aufrufe
1.050
v8fahrer
V
Zurück
Oben Unten