1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cipherwar, 25.03.2013 #1
    cipherwar

cipherwar Threadstarter Neuer Benutzer

Kann man die Kamera eigentlich nur mit Fingerdruck auf diesen blauen Punkt im Display auslösen?
    Bei meinem alten Samsung konnte ich auch Fotos machen, indem ich auf eine Taste am Gehäuse gedrückt habe, was ich sehr praktisch fand.
    Oder lässt sich sowas irgendwie konfigurien und z.b. der Lautstärke - Schalter benutezen?

2. Mad_D, 25.03.2013 #2
    Mad_D

Mad_D Android-Hilfe.de Mitglied

Es gibt alternative Kameraapps bei denen du die Lautstärkewippe als Auslöser konfigurieren kannst. Frag mich aber nicht welche davon etwas taugt. Vielleicht kann dir jemand anderes was brauchbares empfehlen.

3. bluntonium, 25.03.2013 #3
    bluntonium

bluntonium Android-Experte

4. cipherwar, 25.03.2013 #4
    cipherwar

cipherwar Threadstarter Neuer Benutzer

Hast Du das schon ausprobiert? Wie löst man dann aus? Das kann ich aus der Beschreibung nicht erkennen...

5. kassi, 25.03.2013 #5
    kassi

kassi Android-Lexikon

Ja es gibt bei der App einen seperaten Punkt dafür. Bei Camera Zoom FX gibt es zB auch die Möglichkeit per Berührung zu fokussieren und anschließend auszulösen.

6. bluntonium, 25.03.2013 #6
    bluntonium

bluntonium Android-Experte

Ja, benutze die selbst. Kannst AF und Auslösen, oder nur Auslösen oder Zoom ...... auf die Lautstärkewippe legen.

7. Julix3, 27.03.2013 #7
    Julix3

Julix3 Android-Experte

Camera Zoom Fx ist auch gut.

Tapatalked :)

8. axxirt, 27.03.2013 #8
    axxirt

axxirt Fortgeschrittenes Mitglied

kannst auch per voice auslösen bei zoom fx...

9. Elbi61, 30.12.2013 #9
    Elbi61

Elbi61 Neuer Benutzer

Ich suche eine App mit der man die Kamera in einstellbaren Zeitintervallen auslösen kann, z.B. alle 2 Min.
    Gibt es so eine App?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. alcatel onetouch auslosen mit lautstarke

,
  2. kamera auslöser auf bildschirm

,
  3. kamera auslöser bildschirm

,
  4. Kamera auslösen,
  5. android kameraauslösen mit sprache,
  6. Kamera auslösen bei selfist
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.