Kamera???

D

Deuned

Stammgast
41
Ich habe plötzlich,ohne bewusstes Zutun,eine blöde Situation(oder ich bin blöde).
Wenn ich den Kamerabutton berühre wird immer die Kamera aktiviert,die auf mich gerichtet ist und nicht die auf der Rückseite mit der LED.

Helft mir bitte und sagt,was ich falsch gemacht habe und vor allen Dingen,wie bekomme ich es wieder hin,dass die richtige Kamera arbeitet!
 
Beim Öffnen der Kamera muß sich rechts unten so eine kleine Kamera befinden mit einem Pfeil rundherum. Dort kann man auswählen, ob die vordere oder die hintere Kamera benutzt werden soll.

MfG

Petra
 
Danke,lb Petra,das war eine schnelle und gute Hilfe.

Eigentlich beschämend,dass ich das nicht selbst herausgefunden habe :sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.673
Siggi0815
S
M
Antworten
6
Aufrufe
18.621
mosmart
M
C
  • cipherwar
Antworten
8
Aufrufe
2.578
Elbi61
E
Zurück
Oben Unten