Kann man das Alcatel 997 lauter machen?

S

Siggi0815

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Freunde,

ich habe mal wieder eine Frage.

Kann ich das 997 eigentlcih in den Systemeinstellungen lauter machen? Es ist gerootet.

Ich hatte früher mal ein Samsung (kein Android). da konnte man in den Systemeinstellungen diverse lautstärkeneinstellungen vornehmen.

Der Grund ist einfach weil ich oft Anrufe oder SMS einfach verpasse weil ich es nicht höre beim Autofahren z.B. Oder auch oft wenn ich es in der Tasche bzw. Jacke habe.

Whatsapp sowieso weil da ja nur einmal der kurze Ton kommt.

Ich nutze zwar eine App um micch an verpasste Anrufe und so errinnern zu lassen. Aber dennoch verpasse ich oft Anrufe.

gruß
 
Die normale Lautstärkeeinstellungen hast du schon ausgereizt nehme ich an? (Für Telefon einfach mal Lautstärketaste drücken. In den App und/oder Systemeinstellungen kannst du für jeden Ton die Lautstärke getrennt einstellen. Für bequemen Zugriff auf alle Einstellungen über die Lautstärketaste Xposed mit GravitBox installieren.
Das ist aber wahrscheinlich alles nicht was du meinst. Mit Root kannst du die Maximallautstärke auf jeden Fall erhöhen. Ich weiß dummerweise nicht mehr wie. Im Modding Teil des Alcatell Boards, meine ich mal was darüber gelesen zu haben. Wird aber wahrscheinlich bei jedem JB Android ähnlich/oder gleich implementiert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Siggi0815

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
829
MarkF
M
K
Antworten
4
Aufrufe
798
karulo
K
M
Antworten
0
Aufrufe
944
MarkF
M
Zurück
Oben Unten