Kann man die Umschalter in der Statusbar entfernen?

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,
eigentlich ist das die Möglichkeit zum schnellen umschalten nicht so schlecht, mir fehlen hier aber ein paar Sachen und der Rest ist zu viel. Kann man diese Umschalter entfernen?

Tapatalked with my Alcatel OT 997D
 
das gleiche will ich auch, bin aber unfähig iwas an den systemdatein zu ändern :sad:
 
Denke mal, sobald man die System-UI.odex deodexen kann, sollte das kein Problem sein da in den xmls etwas rum zu spielen. Ich habe es bisher nicht hinbekommen, zumindest nicht mit xUltimate.
 
mit Root nehme ich an?!
 
Natürlich, das ist die Grundvoraussetzung um Systemdateien zu modden ;-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
798
karulo
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Mad_D
M
H
  • husvun41
Antworten
0
Aufrufe
1.264
husvun41
H
Zurück
Oben Unten