Klingeltöne etc. wo finde ich die

D

dello

Erfahrenes Mitglied
69
Wer weiß wo sich die ganzen Töne vom 997D befinden?
Ich hatte gestern mal alles durchgesehen aber ich finde nichts,
wo ist das versteckt :sad:

Danke
 
Schau mal hier in meinen Post #12: https://www.android-hilfe.de/forum/...oene-verschwinden-taeglich.399464-page-2.html

Falls Dein Smartphone nicht gerootet ist, findest Du sie natürlich dort nicht... dann durchsuch Deine übrigen / sichtbaren Speicher mal nach .../media/audio/...

PS.: Falls Dein 997D noch nicht gerootet ist, solltest Du das tun... da gibt es einen sehr guten Thread zu... ist einfach und macht Dir das Leben leichter...
 
  • Danke
Reaktionen: dello
cool, danke. Mein 997D ist zwar noch nicht gerootet, ich habe es erst seit Montag, aber trotzdem habe ich sie in dem Pfad gefunden von deinem Post #12.
Ich habe den Es Datei Explorer drauf und damit komme ich auch dahin :thumbup:
 
Wenn es nicht gerootet ist, kommst Du auch nicht in den internen Systemspeicher... da kann auch ES nicht zaubern... Du warst halt irgendwo anders drin, mit gleicher Verzeichnis Struktur.
 
tja, das kann ja sein, aber auf dem Explorer steht Gerät und dann der Pfad den du mir geschrieben hattest. Deswegen ging ich davon aus das ich auch dann im internen Systemspeicher war.
 
Vielleicht haste einen Rückläufer erwischt, der schon gerootet war... check mal, ob Du Root hast:

o Nach einer Root Checker App in Play Store suchen... oder...
o Titanium Backup (auch free Version) installieren... starten... und schauen ob er meckert wg. fehlendem Root
 
ja, das werde ich heute abend mal machen, ich werde dann berichten
 
mein 997D ist nicht gerootet
 
Muss meine Aussage oben wg. Root etwas korrigieren:

Kann sein, dass man die Files im internen Speicher sehen kann (ich besitze leider kein ungerootetes Smartphone...)... man kann aber nix reinkopieren... was die beste Problemlösung für 'verschwundene Klingeltöne' ist...
 
ja, du hast recht. Ich kann alles sehen, aber reinkopieren geht nicht.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Wo kann ich denn nun meine Klingeltöne oder besser die notification reinkopieren. Auf der externen erkennt er sie nicht :mad:
Danke

ist eine ogg datei, die wird so nicht erkannt

Habe die Datei nun in mp3 umgewandelt und mit der App Ringdroid gespeichert
 
Zuletzt bearbeitet:
dello schrieb:
Wo kann ich denn nun meine Klingeltöne oder besser die notification reinkopieren. Auf der externen erkennt er sie nicht :mad:
Danke ist eine ogg datei, die wird so nicht erkannt

... genau das ist der Grund (neben gefühlten 1000 anderen), dass Du Dein 997D erst mal rooten solltest und dann Deine Wunschtöne in den internen Speicher kopierst...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
804
karulo
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1.464
MarkF
M
M
  • MarkF
Antworten
0
Aufrufe
1.316
MarkF
M
Zurück
Oben Unten