Leider wurden Austauschdienste beendet

S

Sarah Kay

Neues Mitglied
1
nervige fehlermeldung unterbricht allles und muss extra weg gedrückt werden mega ätzend kommt so alle 5 minuten was kann das sein?Wo kann ich das ausstellen ach ja und da einzige was ich machen kann ist schließen erzwingen drücken =( wer kann mir helfen ?:confused::confused:
 
Ich weiß nicht welches deine Muttersprache ist,aber tue dir und uns den Gefallen und gebe deine Frage zum Übersetzen nochmals in ein Übersetzungsprogramm ein.
So kann man kaum begreifen was du meinst!
 
  • Danke
Reaktionen: kirschm
Also ich weiß nicht wo dein Problem ist... Vielleicht ist das mit den Satzzeichen ein Problem aber ansonsten kann ich es gut lesen, auch wenn ich leider nicht helfen kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann übersetze du es doch einfach.......
 
Ihr helft ihr wirklich gewaltig weiter, Leute...

Spontan würde mir da ein Factory Reset einfallen(Auf Werkszustand zurück) Einstellungen->Sichern & zurücksetzen. Vorsicht: Alle persönlichen Einstellungen gehen dabei verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
kassi schrieb:
Ihr helft ihr wirklich gewaltig weiter, Leute...
Tja Kassi,ich denke mehr als höflich um eine vernünftige Formulierung bitten kann man ja wohl nicht und wer solche Ausdrücke wie" voll kacke sonst" verwendet,wie es ja Sarah macht,kann sicher auch andere Dinge gut formulieren.
Sonst fällt das Helfen,das wir ja hier gerne tun,doch etwas schwer......
 
  • Danke
Reaktionen: kirschm
Wenn du es nicht verstehst geh doch mal zur vhs da kannst du einen intensiv deutsch Kurs machen danach kannst du mir vielleicht auch folgen. Für weitere sinnlose Kommentare im voraus Herzlichen Dank
 
Gib uns bitte mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung. Das koennte die Fehlersuche vereinfachen. Weiß jemand fuer was die Austauschdienste zustaendig sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah Kay schrieb:
Wenn du es nicht verstehst geh doch mal zur vhs da kannst du einen intensiv deutsch Kurs machen danach kannst du mir vielleicht auch folgen. Für weitere sinnlose Kommentare im voraus Herzlichen Dank

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :) und kirschm
Hallo Sarah,

ich hatte das gleich Problem mit den Austauschdiensten.
War sehr ärgerlich, da ich das 997d auch für exchange-Synchronisation mit der Arbeit brauche.

Bei mir hat das Deinstallieren der vorinstallieren Software geholfen. Werksreset und manuelles löschen der Daten waren vergebens.

Ich habe alle Demo-Spiele deinstalliert und alles andere von Alcatel, was ich sonst so nicht brauchte.

Bis dahin hat mein Austauschdienst nur Daten in den Speicher geladen. Das kannst Du gut bei den App-Details beobachten, wie der Daten lädt und lädt und lädt.... So bei 100MB brach er dann ab und ich bakam die Fehlermeldung. Nach der Deinstallation der unnützen Software ging es.

Vielleicht hilfts auch bei Dir.

Grüsse
Nep
 

Ähnliche Themen

Agamemnon
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
Y
Antworten
18
Aufrufe
53.246
Lockotock :)
Lockotock :)
T
Antworten
16
Aufrufe
5.214
Krtek
K
Zurück
Oben Unten