maps.google.de geht nicht...

K

kirschm

Stammgast
93
Habe mal versucht, maps.google.de im normalen 'blauen Browser' zu öffnen (also Google Maps via normalem Browser und nicht via der Maps-App). Das funktioniert nicht... auf anderen Smartphones aber problemlos...

Also:
o ich rufe innerhalb des Standard 'blauen Browsers' maps.google.de auf
o jetzt kommt die Abfrage 'Öffnen mit...'
o als Auswahl habe ich alle meine Browser sowie die Maps-App
o klicke ich auf den blauen Browser dann passiert nichts, ausser dass immer wieder 'Öffnen mit...' erscheint
o wähle ich z.B. den von mir installierten Boat-Browser, dann öffnet sich maps.google.de im Boat-Browser und fertig.

Mein Problem also: ich kann maps.google.de nicht im Standard Browser öffnen.

Gebe ich maps.google.com ein (anstatt maps.google.de) dann erscheinen bei 'Öffnen mit...' nicht nur alle Internet-Browser sondern auch alle meine Navi-Apps zur Auswahl.

Hab Ihr auch das Problem bzw. wie kann ich maps.google.xxx im normalen blauen Standard Browser öffnen?
 
geht bei mir auch nicht -> Lösung: Inkognito-Tab ;)
 
Beim standard Browser oben neben den drei punkten ist die tabansicht. In der dann auf die drei Punkte drücken und inkognito tab wählen ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-27-21-34-18.png
    Screenshot_2013-02-27-21-34-18.png
    11 KB · Aufrufe: 745
  • Screenshot_2013-02-27-21-33-20.png
    Screenshot_2013-02-27-21-33-20.png
    11,1 KB · Aufrufe: 355
  • Screenshot_2013-02-27-21-40-12.png
    Screenshot_2013-02-27-21-40-12.png
    105 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kirschm
FreakFish schrieb:
Beim standard Browser oben neben den drei punkten ist die tabansicht. In der dann auf die drei Punkte drücken und inkognito tab wählen ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Danke für den heissen Tipp... auch wenn ich den Standard-Browser nie benutze... dennoch gut zu wissen...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Wo wir schon bei maps.google.de sind:

Wieso weiss diese Seite nicht, wo ich mich gerade befinde? (habe eigentlich alles freigegeben)... die Maps-App kennt den Standort, die Wetter-App kennt den Standort... nur halt nicht maps.google.de... egal welchen Browser ich benutze....

Ist für mich zwar nicht lebenswichtig, aber interessieren würde es mich schon...
 
Komisch, ich kann mit dem blauen Standardbrowser ganz normal auf maps.google.de gehen. Sollte ich das nicht können?
Orten kann er allerdings auch nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mario1972
Antworten
10
Aufrufe
2.434
Mario1972
M
V
  • v8fahrer
Antworten
2
Aufrufe
1.052
v8fahrer
V
S
Antworten
7
Aufrufe
1.681
Siggi0815
S
Zurück
Oben Unten