MHL HDMI mit neuen Updates funktioniert nicht

H

Hugdon

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich bin jetzt bei JB 02002 und habe mir einen MHL Adapter gekauft. Wentronic A357 (31962)

Leider wird aber kein Bild übertragen, es erscheint auch keine Meldung durch Android. Der Adapter hat noch einen microUSB Anschluss an dem ich ein Ladegerät angesteckt habe, dabei geht die Ladeanzeige an.

Was mach ich falsch? Ist irgendwo etwas zu aktivieren?

Gerät ist gerootet.

Danke

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du schon unter Einstellungen > Display > HDMI den Haken gesetzt?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hugdon
Danke, genau auf so eine Antwort habe ich gewartet!
Ausprobieren werde ich es morgen.

Schönen Abend

Marco
 
Super, es hat funktioniert. Und entgegen eines anderen Postings hier im Forum wird sogar der Ton mit übertragen.

Schöneres Wochenende

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
58
Aufrufe
10.920
Hugdon
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.622
wasgeht
wasgeht
R
  • Ragnar1989
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Ragnar1989
R
Zurück
Oben Unten