MMS empfangen?

S

stw500

Erfahrenes Mitglied
68
Hallo,

ich habe eine eplus und eine o2 (simply) Karte. Letztere habe ich noch nicht in Bezug auf MMS ausprobiert, aber bei der eplus-Karte hab ich ein Empfangsproblem.

Ich habe mir über die Eplus-Seite die Konfigurations-SMS senden lassen und diese ausgeführt. Das Versenden einer MMS hat auch geklappt. Die mir übersandten MMS kamen jedoch nicht an.

Was muss man wo beim 997D für MMS einstellen?
 
So, auch nach weiteren Tests muss ich feststellen, dass ich auch über die simply-Karte MMS versenden kann aber

WEDER

über die Eplus- noch über die simply-Karte empfangen kann.

Bei der Eplus-Karte habe ich jetzt wenigstens die Meldung erhalten, dass eine MMS eingegangen ist und es erscheint ein "herunterladen"-Button. Klicke ich da rauf passiert nichts, kurz darauf heißt es, dass das MMS-Bild nicht geladen werden konnte.

Mit meinem alten Sony K750i erhalte ich die Bild-MMS problemlos. Allgemeiner Bug des 997D oder was soll das?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.458
Mario1972
M
H
Antworten
6
Aufrufe
3.120
stw500
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.251
anskari
A
Zurück
Oben Unten