Problem:One Touch manager findet meine heutige Sicherung nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem:One Touch manager findet meine heutige Sicherung nicht im Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum im Bereich Alcatel Forum.
T

triorchido

Neues Mitglied
Hallo!
Bisher hatte ich verschiedene Probleme mit meinem 997D ultra.Zweimal nacheinander hat meine SD-Karte 32GB unbrauchbar gemacht, was mir Probleme mit meinen Daten verursacht hat. Auch das Problem des heissen Akku ist bei mir aufgetaucht.
Nach einem Softwareupdate schien zunächst alles in Butter zu sein, bis vor einer Woche das Gerät sich selbständig ins Internet eingewählt hat. Obwohl am Anfang die Datenverbindung auf Aus stand, hat sich das Gerät in das O2-Netz eingewählt, Änderungen der Verbindung haben zu nichts geführt. Die Hotline Alcatel hat einen reset empfohlen, daher habe ich gestern und heute mit dem Manager eine komplette sicherung durchgeführt. Nach dem reset wollte ich meine Sicherung wiederherstellen, der Manager findet sie aber nicht, sondern nur die Sicherungen aus Juni. Was jemand warum?
TIA
:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: