Root verschwunden?!

Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
80
Hallo, ich wollte irgendeine Anwendung starten, die Root benötigt. Mein Handy ist von Anfang an gerootet. Plötzlich sagt mir die App ich hätte keinen Root mehr. Mit Root Checker überprüft... ich habe tatsächlich keinen Root mehr! So, im ordner /system/bin und im ordner /system/xbin ist aber eine datei namens su vorhanden. So etwas ist mir noch nie passiert! Ich wollte erneut mit Framaroot rooten aber der gibt mir die Fehlermeldung: your device seems not vulnerable to root with this exploit oder sowas... was soll ich tun? Ich bin echt verzweifelt!
 
Was sagt denn die Superuser App?
Hast du auch sicher Framaroot 1.6.1 verwendet?
 
  • Danke
Reaktionen: Lockotock :)
Uupps... ich bin so ein Idiot! :o hab framaroot 1.4.1 verwendet... wie kann mir sowas nur passieren?:banghead:
 
Ist mir auch schon passiert, liegt daran, dass es bei den Downloads das oberste ist. *g*
 
Jaaa :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.564
Big Bluffy
B
N
  • nickdaniela
Antworten
4
Aufrufe
3.140
nickdaniela
N
S
Antworten
2
Aufrufe
1.139
schnatzer
S
Zurück
Oben Unten