Statusbar modifizieren (Batterieanzeige)

Pocketsoldier schrieb:
Also die AkkuAnzeige kannst Du in der

/Custpack/Jrd_custres/app/SystemUi-res.apk/drawable_hdpi/

Ändern... Geht mit 7zip oder winrar ganz einfach

Kann bei deinem Modell auch mdpi sein..

Bei meinem prob hast Du nicht zufällig eine Idee? :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D

Ne es geht um die 9.png Patch beim decompilieren.. Habe schon versucht aber bekomme es nicht hin:banghead:


Edit:

Hat sich erledigt :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cuoco92 schrieb:
Boot.bin, boot_logo, bootanimation und shutanimation

Habe noch das "logo.bin" (blau) und das "boot_logo" (rot) geändert weil ich finde die zu hell und wenn man das Smarphone einschaltet wird man ein bissel Blind :p

Alcatel_logo_update.zip Ihr könnt das über das cwm flashen

boot_logo unter "custpack/boot_logo" ersetzen oder umbenennen

Update 2 01.02.2013

Bootanimation und shutanimation habe auch bereits geändert (gleiche Bilder in dunkel) und jetzt lauft alles :thumbsup:

Das befindet sich unter "custpack/media" . Permission rw-r-r

bootanimation

shutanimation

Ich greife das noch mal auf.
Ich wollte gerade die bootanimation ändern. Leider ist die File: "Alcatel_logo_update.zip" nicht mehr verfügbar. Oder brauche ich die gar nicht mehr nach den Updates? Mir fehlt ein wenig der Überblick und bevor ich wild ausprobiere und etwas zerschieße wollte ich lieber nochmal nachfragen wie ich genau vorgehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cuoco92 schrieb:
Hier ist meine beliebte Akku anzeige :flapper:

Ich habe auch ein paar Änderungen an die Einstellungen und Framework gemacht (Neue Hintergrund und Icons - siehe Bilder-)

******************************************************************************************************

SystemUi-res.apk Updated - Es wird die aktuelle Ladezustand beim Laden angezeigt! Danke auch Rattar für die Hilfe ;)

Settings-res.apk

Framework-res.apk

hi,
ich habe alle 3 Dateien in die richtigen Verzeichnisse kopiert.
Nach Neustart ist erst die Statusleiste weg und ich bekomme die Meldung
"sowisosowiso" wurde leider beendet dann sind irgendwann auch alle Softbuttons verschwunden.:confused:
Habe also wieder die originalen Datein zurückkopiert
Muß man sonst noch was kopieren um die Akkuanzeige zu ändern?

Der Teil mit der Boot/shutanimation hat hingehauen
 
simtel schrieb:
hi,
ich habe alle 3 Dateien in die richtigen Verzeichnisse kopiert.
Nach Neustart ist erst die Statusleiste weg und ich bekomme die Meldung
"sowisosowiso" wurde leider beendet dann sind irgendwann auch alle Softbuttons verschwunden.:confused:
Habe also wieder die originalen Datein zurückkopiert
Muß man sonst noch was kopieren um die Akkuanzeige zu ändern?

Der Teil mit der Boot/shutanimation hat hingehauen
ja, du musst die berechtigungen für die dateien noch auf rw-r--r-- setzen! das kann z.b. der root explorer.
 
musst auch schauen, welche Firmware du installiert hast. Die Dateien für die neuste Firmware (zu sehen unter Einstellungen -> Telefoninfo -> runterscrollen bis Benutzerdefinierte Version) gibt es hier ;)
 
Erstmal Danke
für Eure Tips werde es damit nochmal versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Also mit den neuen Dateien hat es geklappt nur:smile:

Es wird die aktuelle Ladezustand beim Laden angezeigt!
leider nicht :confused:
 

Ähnliche Themen

Fr34kFi5h
  • Fr34kFi5h
Antworten
11
Aufrufe
4.495
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
WWolf
Antworten
8
Aufrufe
2.968
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
Touhy
Antworten
4
Aufrufe
1.256
kassi
K
Zurück
Oben Unten