Synchronisierung mit Oulook macht Probleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisierung mit Oulook macht Probleme im Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum im Bereich Alcatel Forum.
S

stw500

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Verbindung herstellen klappt mit dem 997D hervorragend über Wifi, Outlook-Kontakte auf das Handy synchronisieren klappt auch toll, nur andersherum nicht.

Wenn ich beispielsweise im Telefon einen Kontakt ändere oder aber neu erstelle, wird das nicht in Outlook synchronisiert. Ist eigentlich auch ganz logisch wieso, denn MyphoneExplorer erkennt die Datenänderung nicht, was man an der Kontakte-Liste in MyphoneExplorer wunderbar erkennen kann. Der Alcatel One Touch Manager erkenntden neuen Kontakt, synchronisiert ihn auch mit Outlook. Im Gegensatz zu den anderen Kontakten die im Alcatel One Touch Manager unter "Konto: Nur Telefon" abgelegt sind, wird der neu angelegte Kontakt unter "Konto: Phone" angezeigt. Warum? Im Telefon selber erkennt man keinen Unterschied. Synchronisiert man dann erneut, wird der neue Kontakt doppelt angezeigt, einmal als identisch mit dem Outlookeintrag, einmal ohne entsprechenden Outlook-Eintrag.

Als weitere Info:
- Synchronisierung von Googlemail oder sonstigen Email-Konten deaktiviert
- Android 4.0.4

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Gruß,

stw500

EDIT: So, Problem gelöst. Entsprechend dieses Threads:

http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t=17978

habe ich einfach alle Konten im Client deaktiviert und schon läuft alles wie es soll. :)
 
Zuletzt bearbeitet: