system recovery verlassen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere system recovery verlassen im Alcatel One Touch 997D / Base Lutea 3 Forum im Bereich Alcatel Forum.
B

blumshuett

Neues Mitglied
Hallo,
wie komm ich aus dem system recovery <3e> raus ?
Akku raus / rein geht nicht.

Sobald man den Akku einlegt startet das Handy in den rec Mode....

Hintergrund, Handy ins Wasser gefallen,
danach startet das Handy immer von alleine.
Handy zerlegt, nix gebracht.

Per "Zufall" in den recovery Modus.....
und komme ich nicht wieder raus.

Es steht zur Auswahl:

==>

English
Chinesisch
Spanisch
noch andere Sprachen
und dann kommt eine Linie

hoch runter mit Vol+ und Vol- geht, der Power Button bewirkt nix.

1000 Dank für eure Hilfe
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mad_D

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das original recovery schon lange nicht mehr gesehen, hört sich aber für mich so an, als wärst du nicht im recovery modus. Wenn die Tasten funktionieren sollten eigentlich so Dinge zu sehen sein wie cache wipe etc. Wär mir neu, das man da die Sprache einstellen kann. Kann mich aber auch irren. Was passiert denn wenn du Deutsch anwählst? :D , oder falls nicht vorhanden testweise mal Englisch?