Update 4.0.4 01001

D

Deuned

Stamm-User
51
Ich bekam gerade die Info,dass ein Update(siehe Titel) vorhanden ist und habe das erfolgreich runtergeladen und installiert.
Wer weiß,was dieses Update gebracht/gemacht hat beim OT 997D?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir findet es kein Update.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
diese habe ich seid Gestern drauf (habe gestern erst mein 997D bekommen)
 
bei mir steht:
"keine updateinformationen vorhanden. später prüfen"
kein plan, obs am root liegt. gelöscht hab ich nix (nur eingefroren), ausser dass ich den fullscreen hergestellt habe...
 
Nur kurz zur Verdeutlichung:

-Mein Smartphone ist im Originalzustand, also ohne root
-Weiß denn jemand was nun mit diesem Update anders/besser ist
 
bevor hier einige denken es gebe ein neues update:
die version die der te geposted hat ist im moment die aktuellste.
also müsst ihr jetzt nicht ständig gucken ob euch ein update angeboten wird wenn ihr bisher alle updates durchgeführt habt :)
 
Und beim OT-997D scheint es besser zu sein, erstmal gar kein Update durchzuführen. Außer bei den Leuten, die schon die 01001 haben, denn es kann nur besser werden.
 
vyhJB schrieb:
Und beim OT-997D scheint es besser zu sein, erstmal gar kein Update durchzuführen. Außer bei den Leuten, die schon die 01001 haben, denn es kann nur besser werden.

Genau, denn sonst funktioniert der super-wichtige Kompass nicht. Ich schaffs seitdem gar nicht mehr zur Arbeit :tongue:
 
Ja und die Performance soll ja angeblich schlechter geworden sein. Und dass sich der Homescreen in der neuen Version dreht, ist ja nett, aber kein Muss.
 
Warum wird nicht endlich Android 4.1 veröffentlicht.
Wenn ich das 997D mit meinem alten HTC Legend vergleiche, musste ich mich dort nie mit Softwarefehlern rumärgern! Es ärgert mich auch, dass diese Fehler auch von Laien problemlos gefunden werden können! Ich würde mich nicht trauen so etwas zu veröffentlichen!
 
nobody is perfect.
schau dir mal 600/700€ smartphones von samsung oder apple an, da schlackerst du mit den ohren.
da läuft bei weitem nicht alles so reibungslos wie man sich das bei solchen preisen wünschen würde!
freut mich für dich das dein htc so prima lief.
4.1 soll laut alcatel im zweiten quartal diesen jahres kommen.
 
Ist bei euch die Alcatel-HP auch Off???

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D
 
onlineuser schrieb:
Warum wird nicht endlich Android 4.1 veröffentlicht.
Wenn ich das 997D mit meinem alten HTC Legend vergleiche, musste ich mich dort nie mit Softwarefehlern rumärgern! Es ärgert mich auch, dass diese Fehler auch von Laien problemlos gefunden werden können! Ich würde mich nicht trauen so etwas zu veröffentlichen!


hm welche Fehler denn ich habe noch keinen gefunden und wenn hier nicht einer drauf aufmerksam gemacht hätte würde ich immer noch planlos versuchen Nortden zu finden und mich wie ein Kreisel drehen :cursing:

... wo gibts denn die perfekte Software... egal wo TV, PC DVD Player alles was irgendwie Updatefähig ist bekommt mal ein Update... vorher hatte ich Handys da gabs Fehler und nie nen Update dazu... jetzt will jeder schnell updates... nur schnell ist da halt immer gefährlich.
Aber ich würde die Kirche mal im Dorf lassen so schlimm ist das OT997 bei weitem nicht
 
axxirt schrieb:
hm welche Fehler denn ich habe noch keinen gefunden und wenn hier nicht einer drauf aufmerksam gemacht hätte würde ich immer noch planlos versuchen Nortden zu finden und mich wie ein Kreisel drehen :cursing:

Ja, aber so essentielle Dinge, wie Kontakte von der Sim Karte zu löschen, sollte schon funktionieren oder ein zuverlässiger Deep Sleep Modus. Solche Dinge kann man leichter ausmerzen als jener, dass sich Bluetooth nach längerer Zeit einfach nicht mehr einschalten lässt!
 
jetzt muß ich echt überlegen wann ich das letzte mal nummern auf der simkarte hatte.
kein plan, ich komm nicht drauf -.-
 
Ja ich will das auch nicht, aber hab mir beim Umstieg aufs 997D zwei neue Simkarten geholt und da sind leider die Servicenummern von den Netzbetreibern drauf. Zwar kann man die Simkarten ausblenden, aber ich hab sie lieber gleich leer! ;-)
 
ja simkarte blende ich auch einfach aus ... eigentlich gut dass da nix gelöscht wird so hat man n backup :)... evtl. gibts da ja ne möglich keit per pc SOFTWARE
 
Die bauen wohl gerade um. Momentan bekomme ich das One-Touch-Upgrade 1.4.4 angeboten, welches das 997d nicht einmal kennt ;-)

Der_Schwabe schrieb:
Ist bei euch die Alcatel-HP auch Off???

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D
 
onlineuser schrieb:
Warum wird nicht endlich Android 4.1 veröffentlicht.
Wenn ich das 997D mit meinem alten HTC Legend vergleiche, musste ich mich dort nie mit Softwarefehlern rumärgern! Es ärgert mich auch, dass diese Fehler auch von Laien problemlos gefunden werden können! Ich würde mich nicht trauen so etwas zu veröffentlichen!

Android 4.1 wird auch nicht bugfrei kommen mit sicherheit ;)

welches android ich hab ist mir egal wenns läuft..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.691
wasgeht
wasgeht
D
Antworten
2
Aufrufe
1.329
dahmen
D
O
Antworten
6
Aufrufe
3.219
Deuned
D
Zurück
Oben Unten