Videos anschauen im Internet

W

WayneMan

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Undzwar wenn ich auf einer bestimmten Seite mir Videos anschauen will (Ne, keine Pornos haha), und ich dann auf Vollbild mache, läuft das Video zwar, aber sobald die Steuerelemente verschwinden, erscheinen diese sofort wieder.
Da ist das anschauen unmöglich. :(

Dann noch bei der offiziellen Southpark seite.
Undzwar ist es ja so, dass wenn man ein Video nicht im Vollbild schaut, das Bild sich verfärbt.
Nun, wenn ich aufs Vollbild gehe, hab ich zwar normale Farben, aber ich bekomme nur ein kleines Fenster in der ecke und nicht auf dem ganzen Bildschirm. ;(

Hoffe jemand hat eine Lösung für dieses Problem.

Danke im voraus.

Mfg

WayneMan
 

Ähnliche Themen

K
  • kirschm
Antworten
5
Aufrufe
2.544
rzweiniger
R
peter334
Antworten
6
Aufrufe
1.913
Fr34kFi5h
Fr34kFi5h
D
  • Dedante
Antworten
1
Aufrufe
979
psycho-sonic
P
Zurück
Oben Unten