Warum kann ich meine Apps nicht öffnen?

N

nadinemoller

Neues Mitglied
0
Hallo Leute. :))

Auf meinem Alcatel Handy habe ich mir 3 neue Apps herunter geladen.
1. Whatsapp
2. ask.fm
3. Skype

Whatsapp funktioniert, aber die anderen beiden nicht. Bei ask.fm öffnet es sich, aber es schließt sich automatisch sofort wieder ohne das ich was mache. Bei Skype steht da immer "Beenden erzwingen". Ich versteh es einfach nicht wieso sich die Apps nicht öffnen lassen. Könntet ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus.

MFG. Nadine ♥ :))

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Okay Skype funktioniert komischer Weise jetzt. Ich habe jetzt gerade noch mal ausprobiert und es ging, aber ask.fm geht immer noch nicht. :/ Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar! :))

MFG. Nadine ♥ :))
 
Hallo und Willkommen auf AH.

Leider ist dein Anliegen hier in diesem Forumsbereich falsch.

Hast du das Alcatel OT-997D ?

Grüße Jörg
 
Nein skype geht jetzt wieder nicht. -.- Mein Handy ist doof! Ich brauche dringend eine Antwort! Danke...

MFG. Nadine ♥ :))

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Jaa habe ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mike-Meiers
Okay danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Nadine, willkommen im Forum.

Ich habe Deinen Thread jetzt in den pass. Forenbereich verschoben und den anderen gleichartigen Thread, den Du eröffnet hast, nachdem Dich ein Moderator darauf aufmerksam gemacht hat, daß Du (a) im falschen Bereich gepostet hast & (b) daß dieser Thread verschoben werden wird, und er Dich zudem (c) gebeten hat, Dich in Geduld zu üben, habe ich gelöscht - so geht es nämlich nicht. Zum Nachlesen findest du in meiner Signatur einen Link auf die Forenregeln.
Viel Erfolg bei der Lösung Deiner Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja okay... Aber ich brauche dringend eine Antwort, weil es ist wichtig. Ich habe ja Geduld... Na ja ist auch egal, aber ich wäre für jede Antwort Dankbar...

MFG. Nadine ♥ :))
 
Welche Android Version hast du denn drauf? (Einstellungen -> Telefoninformationen -> Firmware-Version)

Ist das Gerät gerootet? (wenn du nicht weißt, was das ist, vermutlich nicht)

Hast du es gebraucht oder neu gekauft? Bzw wie lange hast du es schon?
 

Ähnliche Themen

H
  • husvun41
Antworten
0
Aufrufe
1.264
husvun41
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.924
Mad_D
M
M
  • Mario1972
Antworten
10
Aufrufe
2.419
Mario1972
M
Zurück
Oben Unten