Was kommt nach 4.1.1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hi,

kann man davon ausgehen das jetzt keine weiteren Updates kommen werden? Also 4.3. oder 4.4 wirds wohl nicht geben oder?

Bin ernsthaft am überlegen mir das Moto G zu kaufen. Da wird es definitiv 4.4 geben.

Gruss
 
Ich frage mich zusätzlich, ob das 4.1.1 jetzt final ist, oder ob Alcatel noch innerhalb des 4.1.1 hausgemachte Bugs beseitigt... z.B. die Sache mit der uboot.bin... oder andere Bug-Fixes rund um 4.1.x
 
Es wird nichtmal 4.1.2 geschweige denn 4.2 geben.

Das Moto G schaut für unter 200€ wirklich gar nicht mal so schlecht aus.
 
Hi,
ja die Bugs zum installieren werden, denke ich, noch behoben werden. So gesehn ist 4.1.1 schon ok, aber wenn das das Ende ist - Wäre sehr schade. Aber ich kenn das schon von div. Smartphones, je unbekannter der Hersteller, desto weniger Updates gibt es. Ich finde, das eine neue Firmware fast ein bisschen ein neues Handy macht. Also im übertragenen Sinne. Neue Optik, Funktionen ect. macht schon Spass. Mich ärgert es immer der aktuellen Entwicklung hinterherzuhinken obwohl man ein rel. gutes Smartphone hat.

Deswegen liebäugel ich schon seit letzte Woche mit dem Moto G... Auch wenn das wohl keine SD oder Dual Sim hat.
 
Ihr glaubt also, dass bzgl. 4.1.1 nur ggf. die Installationsbugs behoben werden, nicht aber etwaige Bugs an 4.1.1 selbst...?
 
Wenn du mal auf 4.0.4 schaust... :bored:

Nee, glaub ich nicht, und wenn, dann kann das dauern. Wenn man überlegt wie lang das 4.1.1 angekündigt war bis dann zum Release, naja..
 
Sorry, das OT-997D hat gerade mal seit zwei Wochen 4.1.1 bekommen.

Ein Update auf 4.2 ist absolut unwahrscheinlich, deswegen schliesse ich diesen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: denkmawos und dahadd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.625
wasgeht
wasgeht
B
Antworten
4
Aufrufe
1.569
Big Bluffy
B
GigaTom
Antworten
9
Aufrufe
1.318
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten