Wer kann helfen ?

P

Pittiplatsch1952

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem:

Bei meinem 997d geht überhaupt nichts mehr !

Nach dem aktivieren erscheint die Meldung:
"Leider wurde TouchPal Eingabe beendet.
Schließen erzwingen"

Wenn ich schließen erzwingen antippe kommt die gleiche Meldung wieder !

Ich kann keine App. aktivieren....kann nicht auf die Einstellungen zugreifen....und telefonieren geht auch nicht....immer wieder die gleiche Meldung (siehe oben)

Es geht nuscht mehr !!!!

Wer von Euch "Wissenden" kann mir weiterhelfen
 
Danke für den Tip !

Hat geklappt !!!!

Gruß aus Kassel
 
Mal von dem Problem abgesehen: TouchPal scheint sich mehr und mehr zum Spam-Dreck zu entwickeln. Ich hatte es noch nie aktiviert und wohl deshalb jetzt auch täglich Spam-Push-Notifications in die Notification Bar bekommen, um irgendwelche Whitepaper zu lesen.

Für mich ist daher TouchPal out of Race.

Abhilfe:
o Touchpal deinstallieren oder
o Touchpal einfrieren (z.B. mit Titatium Backup) oder
o zumindest die Push-Notifications deaktivieren (in den Android App-Einstellungen - nicht in TouchPal selbst - den Haken bei 'Benachrichtigen' wegmachen)

Gilt auch für alle anderen Spam-Apps (z.B. Lidl, welche mir doch tatsächlich Weihnachts und Neujahrsgrüsse in die Notification Bar gespammed hat)
 
  • Danke
Reaktionen: angoeth

Ähnliche Themen

M
  • magic bunny
Antworten
1
Aufrufe
868
Glenn997D
G
S
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Mad_D
M
H
  • husvun41
Antworten
0
Aufrufe
1.264
husvun41
H
Zurück
Oben Unten