Entwicklermodus Test Passwort

Matt1966

Matt1966

Dauergast
586
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Geht mal bitte in die Einstellungen und dort über das Telefon und dann Software aktualisieren.
Dort oben rechts auf die drei Punkte klicken und Hilfe auswählen.
Nun desöfteren auf den Hilfetext klicken.
Dann wird ein Entwickler Modus frei geschaltet.
Jetzt bitte erneut auf die drei Punkte gehen und den Entwickler Modus auswählen.
Dort wird nach einem Passwort gefragt.
Leider kenne ich es nicht.
Kann auch nicht sagen ob man, vorausgesetzt man kennt das Passwort, dort überhaupt Updates bekommen kann.
Interessant ist es aber allemal.
Vielleicht hat ja jemand weitere Infos darüber.
 
Hab zwar kein Idol 3 mehr (und kann es demzufolge nicht ausprobieren), ich gehe aber mal davon aus, dass Du die Standard-Passwörter der Hersteller mal alle durchprobiert hast, oder? Also bspw. 1234, 12345, 00000000, etc. Ein Versuch wäre es ja mal wert :D
 
Die üblichen Standards gehen leider nicht.

f40bf1bacfe9d7c17cde8b7fcdf11b1e.jpg


7cb50cd59fe72cd6b3e1402bfdc33f38.jpg
 
25228353 vielleicht, aber glaube eher nicht. Steht als Mastercode (aber wohl eher UMTS) für's Onetouch Easy hier: Alcatel OneTouch Idol 3 (5.5) secret codes
Google hält sich da bedeckt, vielleicht hast du als erstes ein Easteregg gefunden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Nee, erster war ich nicht.
Hab darüber auf XDA gelesen.
Leider ist dort auch nichts bekannt über das Passwort.

Alcatel Support ist leider grottenschlecht was fragen betrifft.
Die werden das wohl nicht bekannt geben.
 
Falls es jemanden interessiert, Passwort lautet fotaapp*#1221#

Wirklich weiter bringen tut es aber nicht.
f498be65cd0fe091b1f76eb2dbaf30ae.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und W!ldGunM@n

Ähnliche Themen

T
Antworten
28
Aufrufe
4.207
THWS
T
T
Antworten
73
Aufrufe
10.656
THWS
T
Zurück
Oben Unten