6039Y 4,7" Kein Ton bei Videos

S

Schneemann3

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe heute zum ersten Mal ein Video mit dem Idol3 aufgenommen, aber ohne Ton. Gibts da irgendwo eine versteckte Einstellung in der Kamera, damit Audio mit aufgenommen wird? Wenn ich das Video im vlc öffne, ist nicht mal eine Audiospur vorhanden?!?

Klingeltöne, Audio, Sprachrecoder und Telefonieren funktioniert ja einwandfrei.

Nachtrag:
Ich hab mir Open Camera installiert. Da kommt Ton, allerdings leise, verrauscht, abgehackt. Nur, wenn man wie beim Telefonieren aus einer Entfernung von unter 10cm reinspricht, kommt etwas verständliches dabei raus.

Nachtrag 2: Mittlerweile habe ich die erweiterten Optionen in er Kamera App gefunden, Ton war deaktiviert.
Nach Aktivierung bleibt es aber bei der bescheidenen und unverständlichen 'Qualität' wie in den andern Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.773
THWS
T
M
Antworten
3
Aufrufe
998
aaronhrzg
aaronhrzg
Schmulti
  • Schmulti
Antworten
9
Aufrufe
1.529
Schmulti
Schmulti
Zurück
Oben Unten