6045K 5,5" Wann kommt endlich Android 6 alias Marshmallow?

Hallo allesamt, gibt's weitere Infos zum Update für die Dual-Sim Version?
Ich habe momentan eine Custom-Rom und würde nur ungern auf 5.0 zurücksetzen, wenn das Update noch nicht für alle erhältlich ist.
Vielen Dank im Voraus :)
 
Marshmallow wird zwischenzeitlich für beide Dual-SIM Varianten ausgerollt - ob es für dein Gerät schon verfügbar ist, wird dir keiner sagen können; das kannst du nur selbst testen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: VollNoob
Ein xda-developers-user behauptet, daß update für sein 6039Y schon Mitte August bekommen zu haben. Und zwar als deutscher Kunde bei o2. [emoji15]
 
@streeterla das kann schon sein, Updates werden auch bei Alcatel in Wellen verteilt - daher erreicht das Update bzw. die Meldung für das Update nicht alle Nutzer zur gleichen Zeit.
 
Das ist schon klar. Aber das ist jetzt schon 4 Wochen her. Sooo lange gehen die Wellen eigentlich nicht [emoji6]
 
Tröste dich, für mein Idol 3 6039S gabs auch noch kein Update...
 
Es gibt leider kein 6039S - entweder 6039Y oder 6039K. :D ;)
 
Gibt es schon... nur nicht in DE. Aber Du hast trotzdem Recht, meinte eigentlich das K.
 
Hab heute mal wieder ein 6039Y in die Finger bekommen und werde heute Abend mal checken, obs hier vllt. schon ein Update gibt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :D
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
2.298
Digibo
Digibo
A
  • AndroidThomas
Antworten
1
Aufrufe
1.514
angelikam
A
T
Antworten
15
Aufrufe
6.183
Matt1966
Matt1966
Zurück
Oben Unten