Alcatel Idol 4 [6055K/6055P]: Der Akkuthread - Laufzeiten, Probleme & Co.

T

THWS

Gast
Auch der kleine Bruder des Idol 4S, das Idol 4 scheint nun schneller als erwartet den Weg auf den deutschen Markt zu finden - erste Händler listen das Gerät bereits, wenn auch ohne sofortige Lieferfähigkeit. Der kleine Bruder verfügt - entsprechend zur etwas abgespeckten technischen Ausstattung - auch "nur" über einen 2.610 mAh starken Akku (fest integriert), welcher das Gerät aber wohl ebenfalls locker über den Tag bringen soll. Doch welche Werte liefert das Idol 4 im Alltag?

Welche Erfahrungen und Tipps bzgl. der Akku-Ausdauer könnt Ihr geben? :)
 
Also ich hatte vorher ein Oneplus One, welches ja von der Power und der Akkuleistung deutlich stärker ist und wollte was kleineres handlicheres.. jedoch muss ich sagen, dass ich von der Akkuleistung, wobei ich jegliche Hintergrundaktuallisierung außer Whatsapp ausgestellt habe maximal auf 24 Stunden komme.
Wenn ich navigiere und das mit Offlinekarten dann macht der Akku richtig schnell die Biege. Das finde ich sehr schade !
 
  • Danke
Reaktionen: THWS

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
775
DerPaddy
D
H
  • hellowbd
Antworten
0
Aufrufe
1.222
hellowbd
H
T
Antworten
18
Aufrufe
2.428
josy1982
josy1982
Zurück
Oben Unten