SAP-Fähigkeit Idol 4 / android-rsap.com Erfahrungen?

K

kreysel

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone auf das Idol 4 gestoßen. Unter anderem weil bei Wikipedia unter dem SAP Eintrag in der Liste das Idol 4 als SAP fähig aufgeführt ist. Ich habe schon über das Kontaktformular der Alcatel Seite eine Anfrage gestellt aber noch keine Antwort bekommen. Weiß von Euch einer ob das Idol 4 SAP fähig ist?
Grad kam Antwort von Alcatel Idol 4 und 4s können es nicht aber ich könnte von android-rsap.com die App laden womit es funktionieren soll. Kann das jemand bestätigen?

Danke und Gruß

kreysel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: THWS - Grund: Thementitel bearbeitet (mit Details ergänzt) um etwas mehr Aufmerksamkeit zu erregen und ggf. schneller eine Lösung zu finden. / THWS

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
765
DerPaddy
D
H
  • hellowbd
Antworten
0
Aufrufe
1.214
hellowbd
H
K
Antworten
5
Aufrufe
1.605
THWS
T
Zurück
Oben Unten