Kein Ton mehr

H

HptMike

Neues Mitglied
0
Hallo community,
Ich habe aufeinmal nirgends mehr einen Ton, weder bei Youtube, WhatsApp, nicht mal mehr das Geräusch wenn man das Handy auf laut stellen mag. Ich finde einfach nirgendwo ein thread wo solch ein Thema mal behandelt wurde.
Ich hab es schon ein und aus geschaltet, hab einen Neustart versucht, aber das bringt nichts :(
Ich bitte um Hilfe!

Liebe Grüße
 
Hallo @HptMike und willkommen auf Android-Hilfe.de!

Kannst du denn noch mit dem Gerät telefonieren oder hast du da auch keine Audio-Ausgabe mehr?
 
Telefon hab ich noch nicht probiert, aber gibt generell keinen Ton mehr ab :/
 
Dann probier mal noch das Telefonieren (kannst ja ganz easy mit der Mailbox ausprobieren) - außerdem kannst du noch mittels der "Support"-App einen Systemtest durchführen. Da werden unter anderem auch die Lautsprecher getestet - lass doch diesen Test auch mal durchlaufen und schau, ob der eventuell auch einen Fehler meldet.
 
Die Support App sagt auch das alles in Ordnung ist ich weiß ehrlich nicht woran das liegen kann :(
 
Hast du vor dem Auftreten des Problems irgendwelche Einstellungen am Gerät geändert oder eine App installiert, die solch ein Verhalten eventuell hätte hervorrufen können?
Wenn du das verneinst, hast du eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten: 1) Das Gerät auf Werkszustand setzen und schauen, ob die Lautsprecher danach wieder funzen oder 2) das Gerät zum Service zu schicken. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass beide Lautsprecher zeitgleich den Geist aufgeben und tippe daher eher auf eine softwarebedingte Ursache.
 
Ich bin der Meinung nein.
Ich hab es jetzt auf werkseinstellung zurück gesetzt und es kommt ab und zu mal ein Ton, aber das wars dann auch wieder
 
Dann ab zum Service damit...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
643
Th0m45
T
S
Antworten
0
Aufrufe
787
Summerbreeze
S
A
Antworten
0
Aufrufe
750
Aterros
A
Zurück
Oben Unten