Wenn du die BRODIT Grundplatte meinst, die gibt es so ziemlich für jedes Fahrzeug (ebay/Amazon). Ist auch relativ einfach zu montieren. Meine wurde nur in den Spalt zwischen Schaltergehäuse und Mittelkonsole eingeclipst.
Das Drehgelenk ist nicht unbedingt zwingend notwendig. Liegt an dir ob du es drehbar haben möchtest. Ich hatte es eben da liegen und habe es daher verbaut. Ansonsten kann man den Klemmhalter natürlich auch direkt auf die BRODIT- Platte schrauben. Wenn du es drehbar haben möchtest kannst du dir auch nach einer 0815 Halterung schauen welche so ein Gelenk hat und diese umbauen. Bei mir passt das Handy wie oben erwähnt mit dem IMAK Case in den Halter.
Die Brodit- Platte ist im Verhältnis nicht ganz billig, dafür hat man aber keinen dummen Saugnapf oder irgendwelche Haken die man in die Lüftungsschlitze hängt. Ein neues Lüftungsgitter ist definitiv teurer

.
Gib bei Google oder gleich bei Amazon einfach mal Brodit Proclip und den Namen deines Fahrzeuges ein. Kosten so um die 15.- Euro, wohlgemerkt nur für die Grundplatte.