Build.prop

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Build.prop im Alcatel One Touch Idol 6030D Forum im Bereich Alcatel Forum.
M

Mapindo

Neues Mitglied
Hi, ich habe mein Idol mit Framaroot gerootet (super easy), dann hab ich mich an die build.prop gemacht und natürlich vergessen von der Originaldatei ein Backup zu machen. Hat einer die original build.prop für mich?
 
M

Momo

Ambitioniertes Mitglied
hier..
 

Anhänge

  • build.zip
    3,2 KB Aufrufe: 199
M

Mapindo

Neues Mitglied
Hey.... Vielen Dank!
 
M

Mapindo

Neues Mitglied
Na toll.....jetzt habe ich meine prop umbenannt und die originale mit root explorer da eingesetzt und jetzt bootet das Idol bis zur animation und bleibt da hängen. Selbst ein reset hat nicht geholfen......:scared:
 
M

Momo

Ambitioniertes Mitglied
Handy ins CWM recovery booten und /system mounten, dann die
Berechtigung der build.prop chmod 644 überprüfen oder alte build.prop wieder herstellen.

Achtung: die build.prop scheint auf der /custpack Partition zu liegen und wird zum /system verlinkt.
im CWM recovery ist die /custpack nicht zu mounten. aber einfach die build.prop ins /system kopieren
und die Rechte 644 setzen. die /custpack ist read/write, evtl nachher die Verlinkung wieder herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tes

tes

Lexikon
@mapindo

mich würde interessieren was du verändern wolltest? was bringt es?