Display auf PC anzeigen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display auf PC anzeigen im Alcatel One Touch Idol 6030D Forum im Bereich Alcatel Forum.
D

DoNa13

Neues Mitglied
Hallo,
mein Alcatel One Touch Idol 6030d hat ein Display riss und ich kann die ganze linke seite nicht mehr benutzen.

Nun möchte ich mein Display auf meinem PC sichtbar machen und es dort steuern können. Übergangsweise bis ich mir ein neues Display holen kann.

Ich hab es schon mit Adroid SDK versucht. Jedoch hab ich das Problem, dass mein Handy auf "Nur laden" eingestellt ist und ich es auch nicht ändern kann.


Hoffe jemand kann mir dort helfen.

MFG,
Dona13
 
Sie

Sie

Gesperrt
Hast Du mal versucht, mehrmals auf "Version" zu tippen um in den Entwicklermodus zu kommen?
 
D

DoNa13

Neues Mitglied
Bei Android SDK??