farbliche Kennzeichnung für eingehende Anrufe möglich?

jora66

jora66

Dauergast
176
Hallo Leute,

ich habe gerade festgestellt, dass das 997d meiner Gattin etwas kann, was das, zumindest mein, IDOL nicht kann.
Nämlich bei eingehenden Anrufen anzuzeigen auf welcher SIM der Anruf eingeht und das dadurch, dass der obere Balken, der mit den Anruferinfos, mit der Farbe hinterlegt wird die man selbst den SIMs zugewiesen hat, also in den Farben der Empfangsanzeigen. Beim IDOL ist der Balken oben immer schwarz.
Kann mir jemand sagen, ob das bei euch auch so ist oder ob das womöglich eine Einstellungssache ist und ich habe nur noch nicht gefunden wo man es einstellt.
 
Wenn ich die Beschreibung richtig lese, dann ist das nicht das was ich meine. Ich meine den Zeitpunkt während ein Anruf eingeht, also in dem Moment in dem das Handy klingelt.
Das 997d (4.0.4) kann das, das IDOL (4.1) kann es scheinbar nicht.
Ich suche also nach einer bereits von Alcatel vorinstallierten Möglichkeit.
Die von dir gepostete App zeigt nur auf der Ereignisliste an, also nach dem verpassten Anruf, zumindest wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe. Diese Funktion haben beide Alcatels schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.392
Ernie50
E
E
  • emachines
Antworten
2
Aufrufe
1.641
selinanell
S
T
Antworten
2
Aufrufe
5.964
T3cHtRoNiX
T
Zurück
Oben Unten