farbliche Kennzeichnung für eingehende Anrufe möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere farbliche Kennzeichnung für eingehende Anrufe möglich? im Alcatel One Touch Idol 6030D Forum im Bereich Alcatel Forum.
jora66

jora66

Experte
Hallo Leute,

ich habe gerade festgestellt, dass das 997d meiner Gattin etwas kann, was das, zumindest mein, IDOL nicht kann.
Nämlich bei eingehenden Anrufen anzuzeigen auf welcher SIM der Anruf eingeht und das dadurch, dass der obere Balken, der mit den Anruferinfos, mit der Farbe hinterlegt wird die man selbst den SIMs zugewiesen hat, also in den Farben der Empfangsanzeigen. Beim IDOL ist der Balken oben immer schwarz.
Kann mir jemand sagen, ob das bei euch auch so ist oder ob das womöglich eine Einstellungssache ist und ich habe nur noch nicht gefunden wo man es einstellt.
 
jora66

jora66

Experte
Wenn ich die Beschreibung richtig lese, dann ist das nicht das was ich meine. Ich meine den Zeitpunkt während ein Anruf eingeht, also in dem Moment in dem das Handy klingelt.
Das 997d (4.0.4) kann das, das IDOL (4.1) kann es scheinbar nicht.
Ich suche also nach einer bereits von Alcatel vorinstallierten Möglichkeit.
Die von dir gepostete App zeigt nur auf der Ereignisliste an, also nach dem verpassten Anruf, zumindest wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe. Diese Funktion haben beide Alcatels schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet: