[framaroot/App] One-Click-App zur Aktivierung des Root-Accounts ohne flashen /Alcatel

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [framaroot/App] One-Click-App zur Aktivierung des Root-Accounts ohne flashen /Alcatel im Alcatel One Touch Idol 6030D Forum im Bereich Alcatel Forum.
jora66

jora66

Experte
Hallo Leute,
ich steh komplett auf dem Schlauch. Habe vor ca. einem Jahr mein Alcatel 6030d mit Framaroot gerootet. Inzwischen habe ich es an meinen Sohn weitergegeben und mich nicht mehr damit beschäftigt.Nun hat die Ladebuchse einen Wackelkontakt und ich möchte es zur Reparatur einschicken. Dazu möchte ich es gerne wieder entrooten, damit keiner die Gewährleistung verweigert.
Leider kann ich Framaroot auf dem Telefon nirgendwo finden:confused2: Wo versteckt sich die App? Ebenso gehts mir mit Superuser oder wars SuperSu? Ich finde sie nicht.
Hat mir jemand einen Rat?
Falls ich es finden sollte, reicht es wenn ich nach dem entrooten auf Werkseinstellungen gehe um alles wieder auf Urzustand zu fahren oder muss ich noch etwas beachten?

EDIT:
HABE ES GEFUNDEN; HAT SICH ERLEDIGT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Du warst im Samsung G S3 Forum, ich weiß nicht ob Dir da jemand viel über ein Alcatel sagen kann.

Zu framaroot: Nachdem es das Smartphone gerootet hat, ist es funktionslos und kann gelöscht werden, ich denke genau das hast Du gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet: