HowTo Medienübertragung unter Mac OSX

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HowTo Medienübertragung unter Mac OSX im Alcatel One Touch Idol 6030D Forum im Bereich Alcatel Forum.
A

Android beta gama D

Gast
Hi
Da ich jetzt mein Alcatel One Touch Idol hier habe, wollte ich natürlich gleich meine Musik, Fotos auf s Idol übertragen.
Das Idol an denn Mac angeschlossen MTP auf dem Idol ausgewählt, und Hm der Finder zeigt kein Gerät an. :thumbdn:

1 Wir besorgen uns das Programm Android File Transfer, installieren es wie alle anderen Programme unter Mac auch.

2 Jetzt Stecken wir das USB Kabel in denn Mac, und Starten Android File Transfer.

3 Jetzt verbinden wir unser Alcatel Gerät mit dem Micro USB Kabel, jetzt werden einem die Ordner auf seinem Alcatel angezeigt.
Und man kann jetzt einfach per Drag and Drop Daten auf sein Alcatel ohne Speicherkarten Slot übertragen. :D

Edit: Hier der Link zu dem Programm http://www.android.com/filetransfer/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: