Navigon und TomTom keine Verbindung ins Internet obwohl Browser,YouTube etc. funktion

H

hkavak

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin über Wlan im Internet. Browser usw. funktioniert problemlos. Wenn ich aber Navigon installiere muss er sich ins Internet verbinden um Karten usw. zu ziehen. Es kommt aber die Meldung, dass die Verbindung ins Internet fehlgeschlagen ist
Dachte zuerst das hat bestimmt mit der APP was zu tun. Hab dann weitere Navigationen wie TomTom usw. runtergeladen und da dasselbe Problem. Irgendwas im Handy scheint die Verbindung zu blockieren. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nix gebracht. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte.


Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030X mit der Android-Hilfe.de App
 
Navigon braucht zum Lizensabgleich kurzfristig mobiles Internet ,kannst Du danach zum Karten Download wieder auf WLAN umstellen.
 
Danke für den Tipp. Hab es probiert hat aber leider nicht geklappt. Steht wieder üperprüfen sie ihre internetverbindung, komisch.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo das liegt an der Seriennummer: 0123456789ABCDEF wenn dein Phone die hat,
kannst du Navigon nicht installieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.938
Mupi
M
E
Antworten
4
Aufrufe
1.392
Ernie50
E
M
  • Mupi
Antworten
0
Aufrufe
1.890
Mupi
M
Zurück
Oben Unten