One touch Radio geht nicht mehr??

jora66

jora66

Dauergast
176
Hallo Leute,

wollte gerade Radio hören und zwar über die vorinstallierte One Touch Radio- App.
Leider musste ich feststellen, dass außer einer Fehlermeldung nichts kommt. Die Meldung lautet folgendermaßen:

! Wecker (vermute das soll Achtung heissen und ist ein Übersetzungsfehler)
At line 1, column 0 : syntax error

Kann damit jemand etwas anfangen und mir weiterhelfen?
 
So ein Fehler hab ich noch nie gesehen, muss aber auch sagen das meine 2 Hälfte nie das Radio benutzt.
Aber was ist denn wenn du mal denn Cache der Radio App löschst ?
 
Ich habe diesen Fehler ebenfalls. Zwar auf einem der beiden 6010D aber die Meldung ist identisch. Auf dem zweiten 6010D funktioniert die App.

Ein anderes Internetradio aus dem Play-Store funktioniert aber einwandfrei.
 
Meine Lösung denn versucht ?
 
Ja. Hat keine Wirkung. Fehler bleibt.
 
Hm vielleicht ein Reset machen, aber ob sich was lohnt für ein Radio ich weiß nicht.
 
Bei mr geht's wieder und zwar ohne etwas zu tun. Habs einfach nochmal versucht und siehe da, es ging.
 
Komisch.
 
Das selbe Problem wurde im 997d Forum auch behandelt. Dort kam heute die Meldung es geht wieder. Daraufhin habe ich es versucht und, siehe da, es geht.
Dort wird vermutet, dass es sich um ein Serverproblem gehandelt haben könnte.
 
Gut das kann natürlich sein.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.387
Ernie50
E
T
Antworten
4
Aufrufe
1.932
T3cHtRoNiX
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.931
Mupi
M
Zurück
Oben Unten