One touch Radio geht nicht mehr??

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One touch Radio geht nicht mehr?? im Alcatel One Touch Idol 6030D Forum im Bereich Alcatel Forum.
jora66

jora66

Experte
Hallo Leute,

wollte gerade Radio hören und zwar über die vorinstallierte One Touch Radio- App.
Leider musste ich feststellen, dass außer einer Fehlermeldung nichts kommt. Die Meldung lautet folgendermaßen:

! Wecker (vermute das soll Achtung heissen und ist ein Übersetzungsfehler)
At line 1, column 0 : syntax error

Kann damit jemand etwas anfangen und mir weiterhelfen?
 
A

Android beta gama D

Gast
So ein Fehler hab ich noch nie gesehen, muss aber auch sagen das meine 2 Hälfte nie das Radio benutzt.
Aber was ist denn wenn du mal denn Cache der Radio App löschst ?
 
K

knoedelfan

Gast
Ich habe diesen Fehler ebenfalls. Zwar auf einem der beiden 6010D aber die Meldung ist identisch. Auf dem zweiten 6010D funktioniert die App.

Ein anderes Internetradio aus dem Play-Store funktioniert aber einwandfrei.
 
A

Android beta gama D

Gast
Meine Lösung denn versucht ?
 
K

knoedelfan

Gast
Ja. Hat keine Wirkung. Fehler bleibt.
 
A

Android beta gama D

Gast
Hm vielleicht ein Reset machen, aber ob sich was lohnt für ein Radio ich weiß nicht.
 
jora66

jora66

Experte
Bei mr geht's wieder und zwar ohne etwas zu tun. Habs einfach nochmal versucht und siehe da, es ging.
 
A

Android beta gama D

Gast
Komisch.
 
jora66

jora66

Experte
Das selbe Problem wurde im 997d Forum auch behandelt. Dort kam heute die Meldung es geht wieder. Daraufhin habe ich es versucht und, siehe da, es geht.
Dort wird vermutet, dass es sich um ein Serverproblem gehandelt haben könnte.
 
A

Android beta gama D

Gast
Gut das kann natürlich sein.