OT Manager Verbindungsproblem

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OT Manager Verbindungsproblem im Alcatel One Touch Idol 6030D Forum im Bereich Alcatel Forum.
J

JHammes

Neues Mitglied
Hallo, ich bekomme mit meinem Idol einfach keine Verbindung zum OT Manager auf dem PC. Will nur über USB synchronisieren und nicht mit WIFI. Habe alle Einstellungen wie USB Debugging und Passwort eingerichtet.
Bitte um Hilfe. Danke.
 
R

rzwei-dzwei

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe ein OT idol ultra 6033X. Ich habe dasselbe Problem. Es braucht wohl einen Manageragent auf dem Telefon, habe ich aber nicht gefunden-keine App vorhanden.
Kann mir jemand sagen, ob und wo diese App zu bekommen ist?
 
A

Android beta gama D

Gast
Also ich bekomme auch keine Verbindung zu OT Manager liegt bei mir auch mit dran das ich Win Virtual laufen haben.
Erkannt wird das Gerät, steht auch unten in der Bar drin zu Auswahl.
Aber keiner der Programme von Alcatel will es erkennen.
 
R

rzwei-dzwei

Neues Mitglied
sieht so aus, als gäbe es ein grundsätzliches Problem. Habe es bei der hotline probiert-Nr. in Frankfurt, aber wohl Sitz in Hongkong oder so-Katastrophe, aber keine Hilfe.
 
A

Android beta gama D

Gast
Naja günstige Geräte schlechter Service.