Suche (Gesamt)Software für Europa zum Flashen fürs 6030D

J

jrmtnl

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich kaufte vor kurzem ein TCL S820 (entspricht OT 6030D).
Flash-es und legte ein Custom ROM, das ROM für 6030A ist, funktioniert ganz gut aber ich verlor die Dual-SIM versenden und es erfordert eine ME sim Code.

Ich wäre so dankbar, wenn Sie mir geben kann ein Original ROM für 6030D, unabhängig Version, außer a chinese one!

Vielen Dank im Voraus.
Jérémy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal versucht es über One Touch Upgrade wiederherszustellen ?
 
Ja, aber das fonktionniert nicht.
Ich habe jetzt wieder mal mein Chinese vertzion installiert, aber ich möchte gern die 6030D vertzion als sie ohne chine application und warscheinlich in französich kommt. Deswegen brauche ich das originales ROM
Entschuldigung für mein Deutsch !
 
Puh sieht schlecht aus, ich kann kein Stock ROM finden.
 
:blink:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.502
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
Antworten
1
Aufrufe
1.210
Miss Montage
Miss Montage
A
Antworten
0
Aufrufe
1.556
Alex1117
A
Zurück
Oben Unten