ULTRA THIN IMAK Alcatel One Touch Idol 6030 +FOLIA

L

lichtschau

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe bei dem nächsten Distributor von IMAK in Polen (allegro.pl) sehr schöne Cases gesehen und mir gleich drei verschiedene bestellt.

Ein Hard-, ein Soft- und ein Cristal-Case.
Alles zusammen inkl. Versand für 30,50 Euro.

Ich habe drei Bilder (hoffe ich) jetzt im Anhang.

Bisher habe ich nur gutes von den Hüllen gelesen und werde berichten.
Es gibt diese Hüllen auch auf eBay aber dann aus Hong Kong per Brief.

Dieser polnische Laden hat aber fast alles auf Lager. Da Allegro das polnische eBay ist, findet Ihr aber trotzdem sehr schnell die gewerbliche Seite von dem Anbieter.
Wenn ich die Case habe werde ich berichten.

Leider bekommt man in Deutschland (MediaMarkt oder Saturn) ja gar nichts für das 6030.
Das Dual Sim und das Singel Sim Handy sind baugleich. (133 x 67,5 x 7,9mm) Die Hüllen passen für beide Versionen.

Gruß Frank
 

Anhänge

  • ThinHard.jpg
    ThinHard.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 4.310
  • UltraThin.jpg
    UltraThin.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 3.019
  • Crystal.jpg
    Crystal.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 7.368
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Montag überwiesen, seit gestern schon in der Sendungsverfolgung der polnischen Post.

Das ist ein "przesyłka rejestrowana priorytetowa poczta polska"

Bei uns wäre das ein gering (50€) versichertes Päckchen als Einschreiben der deutschen Post. (was es hier ja so nicht gibt)

Kostet in Polen umgerechnet 6 Euro. Es gab auch preiswertere Lösungen aber sischer is sischer.

Hört sich doch bis jetzt gut an...

Gruß Frank
 
Hi, ich habe das Case (Hardcase) seit Monaten im Einsatz. Bin vollauf zufrieden. An den Rundungen welche das Display umschließen schafft sich die "Gummierung" etwas ab, was bei mir kaum auffällt, da ich ein schwarzes Case habe und der Kunststoff der zum Vorschein kommt ebenfalls schwarz ist.
Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Großer Vorteil: Das Handy ist nicht mehr so rutschig, liegt gut in der Hand und lässt sich trotz der Gummierung aus der Hosentasche ziehen ohne dass gleich das ganze Innenleben der Tasche mit herausgezogen wird, wie es bei den Silikontaschen der Fall ist.
Ich habe es über Ebay aus Hongkong geliefert bekommen. War völlig problemlos. Lieferzeit allerdings ca. 2 Wochen. Preis war um die 8,- Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

heute schon angekommen. Super verpackt, spitzen Ware. Passgenau und griffig.

Ich hab die Smartphones immer im Oberhemd, deshalb fühlt es sich sehr sicher an mit dieser antirutsch Hülle. Die Cristal ist natürlich schweineglatt... Die ist nur zum "Schaulaufen" :laugh:

Schön ist auch, das die Kamera jetzt auch einen mü unter der Hüllenoberfläche liegt und
nicht mehr Oberflächen berührt.

+F heißt mit Frontfolie, die ich aber nicht ausprobiert habe. Ich habe schon eine gute drauf.

Von Online-Überweisung (Di.) nach Polen bis Lieferung in Marburg mit der Post am Samstag (per Einschreiben) nur 4 Tage für ein nicht gerade gängiges Smartphone.
Das schafft so manch deutscher Laden nicht.

Ich hoffe ich darf diesen Link hier setzten, er schadet ja keinem und ich bin nicht verwant mit dem Laden:

http://www.mobiking.pl oder

IMAK THIN HARD BACK ALCATEL One Touch IDOL 6030 +F (3618777602) - Allegro.pl - Wi

Direkte eMail-Adresse (...ohne allegro): mobiking.sklep@wp.pl

Gruß Frank
 

Anhänge

  • H.jpg
    H.jpg
    37 KB · Aufrufe: 450
Hallo,
das Handy ist besser geschützt. Aber erfahrungsgemäß lässt es sich mit
Klapphüllen besser telefonieren die nach Oben aufklappen.
Wie willst Du telefonieren wenn das Handy doppelt so breit ist. Höchstens komplett umschlagen, nur wie lange hält das Material?

Gruß Frank
 
So hab mir das normale Case (also nicht Flipcover) über ebay gekauft. Nicht einmal 7 Euro (gratis Versand) aus Hong Kong.

Hab mir die rauere Version gekauft, welche sich meiner Meinung nach absolut wertiger anfühlt als hochglanzkondomplastik. Vom IMAK case kann ich nur sagen, dass ich noch nie ein Case hatte das so eng und perfekt ans Handy passt. Absolut perfekt. Ohne Zuhilfenahme von Münzen würd ichs gar nicht mehr runterbekommen :)

Man merkt da steckt viel ausgeklügeltes Design dahinter. Keine billige Chinaware, wie sonst bei solchen Hüllen.
 
Servus,

ich hab das IMAK auch drauf. Super Teil, tolle Verarbeitung.

Ein Nachteil ist, dass die Klingeltonlautstärke deutlich leiser ist, wenn das 6030D mit der Rückseite auf einem glatten Tisch/Oberfläche liegt. Dadurch, dass es wegen des IMAK Case keine Erhöhung mehr gibt, dichtet es den Klingelton regelrecht ab und der Schall kommt nicht so raus.

Frohes Fest
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ne gute Idee. Habe heute zwei polnische Online-Skleps angeschrieben. Allegro ist leider nur auf Polnisch und dafür reichts bei mir nicht. Vielleicht geht's ja auch per Überweisung.
 
Habe heute die Imak Hülle aus Polen bekommen. Mit Versand 13 Euro. Super. Hervorragend! Bin absolut zufrieden. Passt wie angegossen und das Design des 6030D kommt immer noch gut zur Geltung. Habe bei einem anderen Laden bestellt. MobileGen oder so ähnlich.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.391
Ernie50
E
H
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Miss Montage
Miss Montage
T
Antworten
4
Aufrufe
1.935
T3cHtRoNiX
T
Zurück
Oben Unten