Welche Farben wo kaufen???

Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

ich wüsste gerne welche Farben es vom 6030D in Deutschland zu kaufen gibt?!

Bei Amazon gibt es nur pink:cursing:, schwarz:sad: und silber:unsure:. Ich habe auch schon woanders geguckt, aber ich finde nix.

Auf der Alcatel Seite gibt es das Handy zum Beispiel auch noch in grün, rot, gelb und magic blue! Weiß jemand wo ich es in einer dieser Farben kaufen kann (Deutschland)?

Guckst Du hier: ALCATEL ONE TOUCH - Germany - Produkte - Smartphones - ONE TOUCH IDOL DUAL SIM

Danke für die Antworten!

LG
 
Welche Farben es wo gibt kann ich dir leider nicht beantworten. Aber das von Amazon angebotene "Graue" ist auf jeden Fall lange nicht so dunkel wie es auf dem Bild scheint. Ich würde es als blau-grau bezeichnen.

Was mir schon aufgefallen ist ist, dass selbst auf der Herstellerseite gerne Informationen durcheinandergewürfelt werden. Ich meine, ohne es zu wissen, dass es die Dualsims nur in den angebotenen 3 Farben gibt und die farbenfroheren keine Dualsimfunktion (also 6030 ohne "D") haben.
Ich habe das "Graue" und finde die Farbe sehr ansprechend und nicht zu aufdringlich. Ist natürlich Geschmacksache. In schwarz (wie du geschrieben hast) gibt es das Idol meines Wissens nicht. Und das erhältliche "Grau" ist auf alle Fälle weit, weit weg von schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Nych
Danke aber jetzt bin ich aufgrund der Farbauswahl zum Xperia über gelaufen;-)
 

Ähnliche Themen

Otori
  • Otori
Antworten
1
Aufrufe
1.176
Otori
Otori
P
Antworten
0
Aufrufe
852
Pittan
P
Y
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Yeu
Y
Zurück
Oben Unten