Wie ändere ich Kontakte (Telefonbuch)

M

Mupi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit gefühlten 2 Stunden herauszubekommen, wie ich vorhandene Kontakte in der Kontaktliste ändern kann. Wenn ich drauf klicke wählt er immer gleich die Rufnummer aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben falsch eingegebene Kontakte zu ändern oder wenigstens zu löschen, doch ich find' weder für das Eine noch für das Andere eine Lösung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

In der Beschreibung steht etwas von : "Um einen Kontakt anzurufen, berühren Sie ihn" doch bei mir wählt er dann sofort die Nummer, kann man das verhindern ?

Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist in der Telefon App ;-) Du musst in die Kontakte App gehen.

cu
 
Ach, Dankeschön für den Tip !!!

Ich hab's trotzdem auch noch was gefunden :
Man kann (in der Telefon App) zuerst auf das Bild des entsprechenden Kontaktes tippen und anschließend auf das Figursymbol neben den Namen, jetzt sind unter den Menüsymbol auch Bearbeiten und Löschen vorhanden.
 

Ähnliche Themen

N
  • nadinenicole
Antworten
0
Aufrufe
1.338
nadinenicole
N
H
Antworten
1
Aufrufe
1.217
Miss Montage
Miss Montage
R
Antworten
2
Aufrufe
9.337
Ruhrpottlady
R
Zurück
Oben Unten