Wie stelle ich denn einen neuen StandardKlingelton ein??

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie stelle ich denn einen neuen StandardKlingelton ein?? im Alcatel One Touch Idol 6030D Forum im Bereich Alcatel Forum.
R

Ruhrpottlady

Neues Mitglied
Huhu..
Ich habe seit ein paar Tagen ein One Touch Idol 6030D als mein allererstes Smartphone und find das alles nicht so einfach :confused2:..
Vieles hab ich durch ausprobieren, Anleitung lesen und googeln rausgefunden..
Nur leider nicht , wie ich den verkackten klingelton ändere.. *grmpf*
nen eigenen Ton als Wecker hab ich, nen eigenen Ton als SMS-Ton hab ich...
Ich kann theoretisch einzelnen Kontakten nen Klingelton zuweisen.
aber den allgemeinen Klingelton krieg ich ums verrecken nicht umgestellt..ich hätt so gern nen eigenen

hat einer ne Ahnung wie das geht??

Danke schonmal im vorraus

LG
Mel
 
B

Bad_Pat

Neues Mitglied
Einstellungen > Profile

Rechts neben Allgemein das Einstellungen Symbol klicken. Klingelton Anrufe und den gewünschten Klingelton auswählen.
 
R

Ruhrpottlady

Neues Mitglied
Jaaaaahaaa!
Danke Bad_Pat..
sooo einfach..aber ich habs einfach nicht gefunden...
so jetzt bin ich erstmal glücklich...*hihi*

Bis zur nächsten Frage..

LG
Mel