Originalhintergründe weg

Struppi1977

Struppi1977

Stammgast
252
Hallo. Ich habe mir das OneTouch Idol zugelegt. Mein OT 991T ist in die ewigen Jagdgründe gegangen, RIP. :)

Nun hatte ich ein schönes Hintergrundbild eingestellt, den Leopard. Das ist einer von den originalen. Da gibts auch ne Stadt von oben.

Nur leider bei mir nicht mehr. Irgendwie sind ein paar Hintergründe verschwunden, nach dem Update waren die weg. Ich würde die aber gern wieder haben wollen. Hat jemand die als Download für mich oder ne Idee wo ich die her bekomme?
 
Hi,

du hast ein Alcatel One Touch Idol 6030X?? Richtig?

Beschreib doch mal welche Hintergründe fehlen vielleicht kann ich ja aushelfen da ich gerade wieder eine Neues Gerät hier habe. ;)
 
Ich habe das Firmware-Update gemacht, dann waren die Hintergründe weg. Es fehlen die Stadt von oben. Das ist der Standardscreen. Und der Leopard oder Gepard. Die findet man eigentlich im Hintergrundkatalog. Bei mir sind die irgendwie weg. Ich habe nur noch die Rose, die Stadt im Dunkeln und diese Muster. Komisch.

Ich habe ein One Touch Idol 6030X. Ich hab mich für die Silber-Variante entschieden, weils edel aussieht. :)
 
Ich werde mich mal auf die Suche machen. Die Stadt bekommst du auf jeden Fall angezeigt wenn du das Gerät komplett zurück setzen würdest.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade mal mit dem Root Explorer nach jpg Dateien gesucht. Wenn es nicht nur bei mir so ist dann werdet ihr staunen was ihr da vorfindet. :)
 
Ich habe nur den Dateimanager. Und der findet nix. Und rooten wollte ich eigentlich nicht. Weil ich diese schlechten Erfahrungen damit gemacht habe.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030X mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich verstehen.... aber es ist wirklich ein leichtes. Als wenn du eine Schublade mit einem Schlüssel öffnest und dann wieder verschießt.
 
Zurück
Oben Unten