[6012X] THREEMA - Smartphone legt Kontakte doppelt an

Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
57
...hab in letzter Zeit beobachtet, das das 6012X [meiner Freundin] die Kontakte (von THREEMA) doppelt anlegt :confused2:

Hat sonst noch jemand das so beobachtet?

Bei meinem HTC werden die wie bei WA direkt "verknüpft"
 
Jepp, bei meinem Huawei P6 genauso. Liegt also nicht am Handy, sondern an Threema. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man die Kontakte manuell verknüpfen kann?
 
Habe Threema gestern wieder gelöscht. Doppelt und dteifache Kontakte, unsichere und sichere Kontakte.....
Keiner nutzt es......
Telegramm ist auch wieder weg....

Gesendet von meinem ONE TOUCH 6012D
 
Ist schon wahr! Mich stören die doppelten Kontakte auch nur deshalb nicht, weil es so wenige sind :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.472
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
WAWA
Antworten
3
Aufrufe
4.307
Beppolano
B
babakgol70
  • babakgol70
Antworten
0
Aufrufe
1.036
babakgol70
babakgol70
Zurück
Oben Unten