Alcatel One touch 6012D Frontkamera geht nicht

S

Spectra

Gast
Hallo liebe Leutz :),
ich habe kürzlich ein gebrauchtes Alcatel One Touch erworben, doch die Frontkamera geht nicht :(
Sie erscheint zwar im Kamera Menu, aber es passiert nix wenn ich drüber wische.
Hab auch schon sämtliche Einstellung zu ändern versucht aber trotzdem geht sie nicht...
Hat wer von euch vielleicht einen Rat?

LG Spectra
 
Hallo @Spectra
was genau meinst Du denn mit "sie erscheint im Kamera Menü"? Meinst Du den Button auf dem Bildschirm, der Dich zwischen den Kameras hin- und herwechseln lässt? Wenn die Kamera prinzipiell so gar keinen Mucks von sich gibt, hört sich das leider nach einem hardwaretechnischen Problem an... Sofern Du das noch nicht probiert hast, könntest Du das Gerät mal auf Werkseinstellung zurücksetzen oder alternativ nach einer neueren Firmware-Version suchen. Wenn beides nix bringt bleibt nur 1) Reparatur oder du lebst mit dem Defekt. Alternativ kannst Du Dich ja mal an den Verkäufer wenden - wenn der nett ist macht er ja vllt. das Geschäft rückgängig...
 
  • Danke
Reaktionen: Spectra
@THWS
Danke für die schnelle Antwort!
Ja das hab ich alles schon versucht...
OK nicht so schlimm...
Dankeschön!!!!!!
 
@Spectra du könntest mal noch bei Protel anfragen ob die das Gerät reparieren können und was das kosten würde. Falls du die Cam doch unbedingt nutzen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: Spectra
dafür würde ich kein Geld ausgeben, die Frontkamera bei dem Gerät ist grottenschlecht

sonst ist es ein nettes kleines Telefon, hab auch noch eins rumliegen
 
@THWS
Danke für den Tipp :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.649
Cookhie
C
F
  • Flachleger
Antworten
3
Aufrufe
4.238
Flachleger
F
T
Antworten
16
Aufrufe
21.889
wodin
W
Zurück
Oben Unten